Mazda peppt Fan-Webseite des MX-5 auf

Mazda hat die Fan-Webseite für den MX-5 komplett neu gestaltet und interaktiver gemacht. Freunde und Fahrer des meistverkauften zweisitzigen Sportwagens können sich unter www.mx-5.com daher noch intensiver über ihre gemeinsame Leidenschaft austauschen. Nach dem umfassenden Facelift haben die bislang mehr als 9.000 Nutzer zahlreiche interaktive Möglichkeiten wie etwa die Kontaktaufnahme zum nächstgelegenen MX-5-Club – davon gibt es weltweit mehr als 200 – oder den Austausch von Fotos und Videos. Zudem können sie Fahr-Events und Rallyes organisieren und sich natürlich individuell darüber austauschen, was es für sie bedeutet, einen Kult-Roadster zu fahren. Ins Leben gerufen wurde die Internetseite 2001 und erfreut sich immer noch steigender Beliebtheit (ar/hhg)
Vorzelt kaufen
Für den Verkauf speziell von Wohnmobilen, Reisemobilen, Motorhomes und Wohnwagen bzw. Caravans empfehlen wir Ihnen unseren Partner Truck Scout24:

wohnwagen und wohnmobile verkaufen