„Allrad Lady 2009“ gekürt

Die Siegerin der „Allrad Lady 2009“ steht fest. Die 33-jährige Pfälzerin Sandra Michel aus Kaiserslautern setzte sich gegen zahlreiche Mitbewerberinnen durch und gewann einen Subaru Forester 2.0D „Lady“. Der Wettbewerb fand bereits zum siebten Mal statt und wurde von Subaru Deutschland initiiert, in Kooperation mit dem ZDK (Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe) und dem DVR (Deutscher Verkehrssicherheitsrat). Die Testkriterien waren auch in diesem Jahr wieder anspruchsvoll und verlangten mehr als nur fahrerische Fähigkeiten. Jede Kandidatin musste erklären, warum gerade sie die ideale „Allrad-Lady 2009“ ist und ihre Kompetenz in den Bereichen Slalom auf Zeit, Handlingkurs, Bremsen/Ausweichen und Präsentation vor laufender Kamera unter Beweis stellen. Bei einem Gala-Abend im Meilenwerk in Düsseldorf erhielt Sandra Michel aus der Hand von Jens Becker, Geschäftsführer der Subaru Deutschland GmbH, die Schlüssel für den Forester „Lady“. „Zu allererst werde ich mal checken, wie viele Snowboards in den Kofferraum des Forester reingehen,“ sagte die Diplom-Sportwissenschaftlerin und Profi-Snowboarderin überglücklich. (ar/sp)
Vorzelt kaufen
Für den Verkauf speziell von Wohnmobilen, Reisemobilen, Motorhomes und Wohnwagen bzw. Caravans empfehlen wir Ihnen unseren Partner Truck Scout24:

wohnwagen und wohnmobile verkaufen